Unauffällige Spicker für die Schule?

4 Antworten

Mit Bleistift die Formeln in ein Taschentuch schreiben und während der Arbeit dann so tun als würde man seine Nase putzen. Kein Lehrer würde letztlich in ein voll gerotztes Taschentuch gucken ^^

regtnichtauf  27.01.2019, 13:54

ist aber bisschen auffällig wenn er 2 minuten in ein taschentuch schaut

Wie wäre es mit Lernen? Oder falls ihr die Formelsammlung verwendet dürft, die verwenden. ;D

Mein lieblingstrick: ein Taschentuch

Eignet sich zwar nur, wenn du wirklich ein wenig erkältet bist oder wenigstens gut simulieren kannst. Einen kleinen beschriebenen Zettel im zerknüllten Taschentuch verstecken und beim Naseschnäuzen einen Blick riskieren. Nur wirklich hartgesottene Lehrer werden bei Verdacht einen Blick in dein benutztes Taschentuch werfen.

Und sonst vor der Arbeit eben ein paar Formeln mit Bleistift auf den Tisch schreiben. Ist aber nur gut, wenn der Tisch schon etwas bekritzelt ist.