Welche Schrift ist die bessere?

 - (Schule, Aussehen, Schrift)  - (Schule, Aussehen, Schrift)  - (Schule, Aussehen, Schrift)  - (Schule, Aussehen, Schrift)

4 Antworten

Hallo! Schrift 1 ist schlecht und sieht nach durchzechter Nacht aus.

Schrift 2 ist gut, das kann so bleiben.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg und jetzt schon einen guten Rutsch.

Meolettalove2
Beitragsersteller

ich hab ja auch gesagt das die 1 meine alte schrift war die wirklich schwer zu lesen ist

Ich versuche auch immernoch, meine Schrift immer schöner zu machen. Das meiste guck ich mir, als Junge, bei den Mädchen mit schöner Schrift ab und teilweise auch bei meinen Lehrern. Das runde w schreibe ich mittlerweile aus Reflex, bzw es ist mit in meine Grundschrift miteingeflossen. Wenn du also bei jedem Schreiben daran denkst, wie und in welche Richtung du deine Schrift änder und verbessern willst, wird das von selbst besser.
Nochmal zu den Bildern: die rechte Schrift ist am Schönsten, da sie am genauesten in die Zeilen geschrieben wurde. Außerdem hast du da die Buchstaben, anders als bei den anderen Bildern, so weit auseinander geschrieben, dass man jeden Buchstaben einzeln erkennt und die Lücken jedoch nicht so groß sind, dass man die Wörter nichtmehr einzeln erkennt.

Meolettalove2
Beitragsersteller

okey danke aber dazu zu sagen ist das ich ein Mädchen bin 😅 nicht jedes Mädchen hat ne schöne Schrift

mampalan337  30.12.2017, 16:03
@Meolettalove2

Ja, in meiner Klasse ist auch ein Mädchen mit einer nicht ganz so schönen Schrift. Sorry.^^

Klar Deine Schrift vorher war nicht gerade toll. Was die anderen angeht sie sind alle leserlich und nur darauf kommt es bei der Schrift drauf an. Ich würde die nehmen die Dir am leichtesten fällt, und wo das schreiben am schnellsten geht.

Auf mich wirkt die 3. am lesbarsten .
Aber Schrift 2-4 sind alle gut .