Habt ihr mehrere Handschriften?

Ja 92%
Nein 8%

12 Stimmen

5 Antworten

Ja

Eine schnelle für den Alltag (Druckschrift) eine schöne (Schreibschrift) und meine Unterschrift die einfach total viele coole Schnörkel hat, die habe ich aus Langeweile in der Schule geübt

Ja

eine ist wo ich normal schreibe

die andere ist wo ich normal schreibe aber nicht die Rückgängig-Funktion und den Radierer verwende

sehen eigentlich gleich aus, unterscheiden sich halt von Qualität

Ja

Kann richtig schön schreiben, aber auch so dass ich nicht mal meine eigene Schrift lesen kann, kommt drauf an

Nein

Ich schreibe so wie ich schreibe

Ich kann's zwar probieren scheitere aber damit masiv über Zeit weil ich immer wider in meine gewohnte Schreibweise reinschlittere

Also passt schon : D

Woher ich das weiß:Hobby – ich gebe nur mein Senf dazu : D
Ja

Schreiber normal in Druckschrift und wenn ich Zeit habe Schreibe ich liebend gern mit Füller Schreibschrift