Wie kann man die Schrift biegen/beugen in Word?

Problem - (Microsoft Word, Schriftart, Biegen) Beispiel - (Microsoft Word, Schriftart, Biegen)

3 Antworten

Du musst ein "Textfeld einfügen" (oder auch "Wordart", da sind aber nicht alle Schriften), dann Zeichentools "Format" und da unter "Texteffekte", "Transformieren" die gebogene Form anklicken.

Früher war das mal einfacher, da konnte man jedes Wordart- oder Textfeld verformen.

Versuchs mit Wordart nicht mit einer normalen Schrift.

RoraGekkeikan
Beitragsersteller

die Schrift ist mir wordart geschrieben und ich finde das trotzdem nicht

Blindi56  01.03.2016, 13:23
@RoraGekkeikan

Echt, wie kriegt man da so eine Schrift? Ansonsten, siehe meine Antwort.

Wordart > aussuchen > schreiben > anpassen > fertig.