Was kann ich machen, um eine bessere Schrift zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Schrift ist doch gut 100%
Geh mal zur Grundschule 0%
Durchschnitt für n jungen 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schrift ist doch gut

Ich habe eine Doktorschrift.

Die Schrift wirkt auf mich weiblich. Viel zu ordentlich.

Schrift ist doch gut

Das Schriftbild ist okay und vor allem gut lesbar. Die Schrift hängt etwas nach links, aber das ist nicht schlimm.

Schrift ist doch gut

Geht voll klar. Versuche eben öfters andere Stile. Versuche z. B. einen Kalligraphie-Füller für private Notizen und alles mögliche. Irgendwann spielt sich das ein. Es muss sich immer natürlich anfühlen, ich schreibe z. B. extrem klein, doch charakteristisch platzsparend. Meine Lehrer wussten zum Glück immer dass ich e und o unterscheiden kann. Also dir hat man es gut eingeprügelt groß und deutlich zu schreiben. Wenn du es nun frei gestalten willst geht das immer langsam und kontrolliert, bevor es Charakter entwickelt und ausm Handgelenk kommt. Mir gefällt dein "d", doch es ist ein anderer Stil als das v, welches wiederum mit den ganzen anderen Bögen wie eine Armee steht. Kursiv hast du es auch. Also um dich zu verbessern (noch mehr) mache es langsam. In Zeitlupe kann man über jede Bewegung nachdenken und sich bewusst werden, was man vorher unbewusst machte.

Schrift ist doch gut

Deine Schrift ist super hübsch ich wünschte ich hätte so eine Schrift !!!!

Wenn du eine andere Schrift haben willst probiere es Mal mit Schreibschrift oder gucke dir im Internet Mal Videos und Tutorials für verschiedene Schriftarten an und übe sie

DAS SCHAFFST DU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LonelyBoy392
Beitragsersteller

Danke, ich will auch schneller schreiben können, weil ich in vielen Klausuren nicht fertig werde

RXbin187  16.05.2020, 17:46
@LonelyBoy392

Dicka schreib einfach so wie es dir passt du musst nicht an deiner Schrift Künsteln

Schrift ist doch gut

Ich finde sie schon schön. Könnte natürlich besser sein, muss es aber auch nicht.
Es ist alles lesbar.
Wenn du schöner Schreiben wird musst du langsam versuchen ordentlicher zu schreiben und nach der Zeit klappt es, wirst du schon sehen :)