Welche Schrift findet ihr schöner?. Die erste mit dem Füller oder das zweite mit dem Kugleschreiber (und warum)?

4 Antworten

Ich persönlich kann mich garnicht entscheiden. Die obere ist etwas sauberer geschrieben . Ich weiß auch das man schnell dazu neigt mit einem Kugelschreiber schneller und etwas unsauber zu schreiben, ist bei dir aber nicht der Fall. Ich finde beide toll. Also mach einfach das mit dem du dich im Moment wohler fühlst.

ps: Du hast eine tolle Schrift:)

Grüße

diana

Myworld100
Beitragsersteller

Aha echt, da fühle ich mich stolz, was ich jetzt bei der Schrift nicht so finde:)

Füllfederhalter. Das gibt einfach ein "gefälligeres" Schriftbild.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag gute Schreibgeräte und habe einige Erfahrungen damit

Die obere.

Noopro  25.04.2021, 12:29

Kann aber auch sein weil bei der unteren eine Flüssigkeit ausgelaufen isg

Myworld100
Beitragsersteller
@Noopro

Das war mei zu nasser tintenkiller

Die Schreibschrift sieht generell besser aus, flüssiger.

Schreibt man in Durckschrift (mache ich übrigens seit der 5ten, geht bei mir einfach schneller😬), sieht es nicht so fein aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Myworld100
Beitragsersteller

Ok aber hier handelt es sich bei beiden um die Druckschrift also was fidnet du hier besser

LuClRa  25.04.2021, 12:35
@Myworld100

Sorry....ja, die obere sieht besser,aus. Mit Füller schreibt man weicher.