Welche schlausten Menschen leben gerade?

5 Antworten

Man weiss es nicht....

Menschen, die sich aufgrund ihres IQs wichtig machen, sind Loser

STEPHEN HAWKING

terence-tao Der australische Mathematiker Terence Tao hat einen IQ von 230 und gilt – verschiedenen Quellen zufolge – somit als der intelligenteste Mensch der Welt.

Nachdem Stephen Hawking gestorben ist, kann ich weit und breit kein Genie mehr erkennen. Aber natürlich gibt es viele Größenwahnsinnige, die sich für Genies halten. Die Welt braucht einen großen weisen Menschen. Ich vermisse ihn.

Da gibt es viele schlaue Menschen ;-)

myotis  21.06.2023, 10:51

Aber rein sprachlich gesehen nur EINEN "schlauesten"...

...wer das ist weiß ich aber auch nicht und letztlich isses Betrachtungssache

mr. Thunfisch