Was tun erfolgreiche Menschen in ihrem Leben, welchen einzelnen Tätigkeiten gehen diese nach, bis sie erfolgreich sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfolgreiche Menschen setzen sich ein Ziel und tun alles dafür um dieses Ziel zu erreichen. Sie geben nie auf egal wie schwer es ist und lassen sich nicht von dem Weg zu ihrem Ziel abbringen. Niederschläge nehmen sie nicht so einfach hin denn sie stehen immer wieder auf und kämpfen weiter.

Viele erfolgreiche Menschen sind gutherzig!

Erfolg hängt nicht von deinem Herzen ab sondern von deinem Verstand und deinem Willen

Erfolgreiche Menscehen haben verstanden mal etwas für ihren Erfolg zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung