Welche Scheinwerfer braucht mein Golf 7?

1 Antwort

Xenon nachrüsten kannst du vergessen. Dafür muss folgendes mit eingebaut werden: Automatische Leuchtweiten Regulierung, Scheinwerferreinigungsanlage, mehrere Steuergeräte, der entsprechenden Kabelbaum je 1x pro Seite. Dann eben noch die Scheinwerfer, das ganze muss dann im System erstmal angelernt werden.

Arbeitszeit dafür würde ich auf mehrere volle Arbeitstage schätzen. Kosten mit Originalteilen: ein paar Tausend Euro