Welche Farben passen zur Fellfarbe Fuchs?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich alles außer rosa, pink und rot.

Ich habe selber einen Fuchs und liebe royalblau, knallgrün, schwarz und weiß am liebsten. Aber auch beige und braun sind edel und sehen git aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

hallosammy
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!

pony  27.02.2016, 13:04
@hallosammy

beige und braun haben vor allem den vorteil, dass man nicht jeden fleck gleich sieht.

ich finde, das alle farben gut zu füchsen passen, also ich hab ne rote schabrack für meinen wallach, aber das ist ja immer geschmackssache ich finde aber pink, rosa und lila passen jetzt nicht unbedingt zu einem fuchs, naja, aufjedenfall passt rot meiner meinung nach am besten zu einem fuchs :)

das hier ist meine schabracke ♥ - (Pferd, Farbe, Schabracke)

hallosammy
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Weinrot, hellblau, türkis, hellgrün, lila, rot, dunkellgrün, grau, weiß

hallosammy
Fragesteller

Danke!

Ich habe selbst einen Fuchs und liebe Dunkelblau! Aber auch Hellblau, Gelb (Eskadron Popcorn/Vanilla) beige und schwarz sehen ganz toll aus :)

hallosammy
Fragesteller

Danke für die Tipps!

Ich finde hellblau also so ein schönes himmelblau und hellgrün,lachsfarben,hellgrau

hallosammy
Fragesteller

Danke!