Welche Sache wäre supergeil?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ein Bett indem man sich in halber Zeit auschläft 29%
Fähigkeit von 100 Euro / Monat leben zu können 20%
Eine kurze Zusammenfassung aller Bücher der Welt 14%
Ein Apfel von dem man für ganzen Tag satt wird 11%
Handy, das sich von Sonne und Laufen selbst auflädt 11%
Exoskelett mit dem man 100 km/h laufen kann 11%
Ergometer mit dem man nach 1 Std fahren für 1 Tag Strom sorgt 3%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Exoskelett mit dem man 100 km/h laufen kann

Auf jeden Fall das schnelle Exoskelett!!!!

Nicht nur, weil es extrem geil wäre, es zu benutzen.

Sondern damit könnte man sich selbst als Sensation vermarkten für paar Tage die Woche und den Rest der Zeit im Bett liegen und sich von der Gage des ersten echten Cyborgs auf Erden Pizza bestellen und dabei die Bücher lesen, die einen auch wirklich interessieren :-D

Das Handy könnte man ins Exoskelett integrieren und das Ergometer als Exoskelett-Mensch besteigen – dann reichen sicher auch 15 min am Tag (und das Handy ist auch immer voll, wegen Bewegung :-D)

Ein Bett indem man sich in halber Zeit auschläft

Mit der Voraussetzung das alle Bedingungen sowie im positiven als auch negativen gelten.

Zb der Apfel der Satt macht ..... wenn es bedeuten würde das ich dann auch nicht mehr essen könnte ...... dafür esse ich viel zu gerne oder die 100 Euro Option wenn es zugleich auch das maximum wäre

Aber das mit dem Schlafen finde ich super ..... ich mag müde mich in den Schlaf zu wiegen aber ich penne auch oft viel zu lange

Win Win .... ich könnte/dürfte weiter Schlafen aber nach 4-5 Stunden bin ich voll ausgeruht

Alles andere interessiert mich nicht die bohne

Fähigkeit von 100 Euro / Monat leben zu können

Der Apfel, das Bett und die Zusammenfassung sind zwar nice, aber eig sind das doch voll schöne Sachen: Schlafen, Essen, Lesen. :)

Was muss man schon 100 km/h schnell laufen😅?

Und für eine Stunde Ergometer hab ich echt Lust :,)

Das mit dem Handy: was ist im Winter, wenn die Sonne nicht scheint ?😅

Also bleibt ja nur das mit den 100 Euro ;)

LG^^

Fähigkeit von 100 Euro / Monat leben zu können

Dann könnte ich wenn ich später arbeiten würde fast mein komplettes Gehalt in ETFs investieren und würde dadurch in deutlich verkürzter Zeit sehr wohlhabend werden.

Eine kurze Zusammenfassung aller Bücher der Welt

Man muss sich verdeutlichen was alle Bücher der Welt bedeutet.

Da sind die anderen Sachen meiner Meinung nach nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer sucht, der findet.

PetraPan777  24.05.2024, 06:06

Hab ich auch drüber nachgedacht.

Aber das beinhaltet ja noch nicht, dass der Inhalt der Bücher dann bereits im Kopf und verstanden wäre. Man hat ja dann nur die Zusammenfassungen, oder?

Und die dann alle zu lesen, dazu fehlte genau wie beim normalen Lesen die Zeit. Nicht zu vergessen das begrenzte Erinnerungsvermögen und die Vorliebe für bestimmte Gebiete der Literatur. Alles muss man sich auch nicht reinpfeifen.

Apokalipstic605  24.05.2024, 12:43
@PetraPan777

Ja eigentlich wäre so der Direktzugriff aufs Internet bzw diese ganzen Infos während des Denkens gut.