Welche Rollen würden Sie während einer Zombieapokalypse einnehmen?

Kämpfer: Schützt vor Zombies und Gefahren 20%
Mediziner: Versorgt Verletzte und bietet medizinische Hilfe 17%
Scout/Erkunder: Erkundet die Umgebung nach Ressourcen 17%
Techniker: Repariert Ausrüstung und baut Verteidigungsanlagen 17%
Anführer: Organisiert und leitet die Gruppe 13%
Versorger: Beschafft und verwaltet Vorräte 10%
Forscher/Wissenschaftler: Erforscht Ursachen und Lösungen 7%

30 Stimmen

11 Antworten

Scout/Erkunder: Erkundet die Umgebung nach Ressourcen

Ich erkunde eh relativ gerne und ich bin im kämpfen nicht gut genug um vorrangig Kämpfer zu sein .Könnte mich in der Not aber eine Zeit lang verteidigen (mit der richtigen Waffe ).

Ich bin Basically Darryl, nur größer und breiter. 😂

Aber mal Spaß beiseite. Ich habe selbst sehr viel Erfahrung im Survival-Bereich, bin ein guter Schütze, beherrsche Wundversorgung inklusive des Nähens von Wunden. Ich kann Fährte lesen, habe mehr als ein halbes Jahrzehnt Selbstverteidigung trainiert und bin auch taktisch erfahren. Ich glaube nicht, dass ich mich einer Gruppe anschließen würde. Eine Zombieapokalypse würde nicht so verlaufen wie in Spielen/Filmen. Im realen Leben würde bloßer Hautkontakt ausreichen, um zu infizieren. Nahkampf wäre gegen Zombies also so oder so keine Option. Waffen funktionieren ebenfalls nicht so wie in Filmen oder Spielen. Ohne passende Unterschallmunition + Schalldämpfer sind die Waffen noch mehrere Häuserblöcke weit zu hören. In dieser realen Zombieapokalypse wäre Tarnung essenziell. Und darin bin ich alleine effizienter als in einer Gruppe.

Da ja in der Liste nur von Männern die Rede ist, würde ich gerne die Frauenrolle einnehmen.

Gruß, einE/R/DIV GenderwahnsinnigE/R/DIV

AzubiSovielZeit  17.06.2024, 10:10

Was würdest du als Frau machen? Also was empfindest du als die Frauen Rolle?

Techniker: Repariert Ausrüstung und baut Verteidigungsanlagen

Also ich würde hoffen das jemand da ist der gut leiten kann sonst mache das ich immer.

Ich würde bei allem helfen was geht sei es Basis oder versorgung.

Eigentlich hasse ich aber Zombis deswegen wahrscheinlich eher gehen bevor ich in so einem Albtraum leben muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Ich würde mich als Anführer einer ZombieKiller-Girl-Spezialeinheit sehen.