Glaubt ihr ihr würdet ne Zombieapokalypse überleben?

11 Antworten

Glaubt ihr ihr würdet ne zombieapokalypse überleben?

Weiß ich nicht, denn es kommt darauf an, ob es eher solche Zombies sind, wie in den alten Romero-Filmen, wo die also eher sehr langsam sind, oder ob es eher die in moderneren Filmen sind, wo also Zombies auch schnell und stark sein können.

Bei langsamen muss man eigentlich nur darauf achten, dass man in keine enge Sackgasse kommt, bei den schnellen muss man schon ziemlich krass drauf sein, um auch nur eine Weile zu überleben.

Hallo

Wenn selbst die Toten das überleben, wie will ich das nicht?

Ansonsten, keine Ahnung.

Lass sie raus, und wir werden sehen

LG

Ne. Vielleicht könnte ich mich eine Zeit lang irgendwie durchmogeln (wahrscheinlich aber eher nicht), aber früher oder später (eher früher) würde es mich erwischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wohne in einer Großstadt, daher eher nein. Werde vermutlich sang- und klanglos aufgefressen. Außer Daryl kommt rechtzeitig um mich zu retten.

Wenn die Zombies so langsam sind, wie in den alten Filmen, vielleicht. Aber diese neuen Zombies laufen alle schneller als ich.