Wie würdet ihr machen, wenn die Zombieapokalypse ausbricht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich verkriechen und ein paar Tage warten. Bis dahin sind dann 80% der Bevoelkerung mindestens tot. Dann nen Baseballschlaeger oder so in die Hand, dicke Jacke an, und raus in die Nachbarhaeser gucken was es dort zu holen gibt. Danach am besten nach anderen ueberlebenden suchen und wenn es geht sich mit diesen zuammenschliessen; alleine wird man schnell verrueckt. Danach sich nen Haus suchen, nicht in der Stadt aber auch nicht zu weit auf dem Land. Und gucken wie es weiter geht

Ich würde mich in einem Luftschutzkeller verkriechen, für dein Buch wäre vielleicht noch spannend wenn das Wasser oder die Nahrung ausgeht <3

WriterChris
Fragesteller

Mein Buch direkt setzt ein gutes Jahr nach Beginn der Apokalypse ein, allerdings hab ich bereits eine Kurzgeschichte in welche ein Charakter sich damit auseinander setzt.

Ich weiss nicht, ob mir eine Zombieapokalypse soviel Angst machen würde – es ist ja eigentlich nur ein Bild für etwas anderes. Also, wenn ich hier die vielen Konservativen und besonders die AFD sehe, macht mir das weit mehr Angst. Mir kommen sie nämlich vor wie Zombies.