Kann es wirklich mal eine Zombieapokalypse geben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wissen tut man es nicht, aber die Menschen die gestorben sind, sind tot und bleiben das auch, wenn sie wieder aufstehen waren sie nie wirklich tot.

Von da her kann man hier eher an ein Szenario wie bei Last of Us denken, indem die Menschen nicht wirklich sterben, sondern deren Verhalten von einem Pilz verändert wird.

In der Natur gibt es solche Pilze und Viren wirklich, zB Tollwut.

Kommt zwar etwas spät, aber ja. Man sollte niemals sagen, das gibt es nich, oder das kann es nich geben. Es gibt viel mehr zwischen Himmel und Erde, von dem wir nix wissen. Und das is auch gut so. Das US Militär hatte 2009 oder 10 auch den CONPLAN8888 entworfen. Bei Wikipedia gibt es auch einen Beitrag zu dem geheimen CONPLAN-Projekt.

Bei Galileo wurde das mal untersucht und das würde alles nicht so wie in Filmen sein, sondern ganz harmlos und schnell vorbei sein

ja klar wäre es möglich, stell dir vor es bricht irgend eine Seuche aus, (ebola hat sich ja auch schnell verbreitet) und man hat kein gegenmittel. aber ich glaub eher dass man mit den heutigen waffen sich auch gut beschützen kann haha also deutschland z.b ist ja auch gut ausgerüstet

Passieren kann es schon, wer weiß die Zukunft bringt? Evtl. durch Biologische Waffen, Medikamente oder eine mutierte Seuche. Ich glaube zwar nicht daran, dass ich so etwas erleben werde, aber ausschließen kann man eigentlich nichts.