Welche Regeln gelten beim wiederholen einer Arbeit?

2 Antworten

Wir hatten das auch mal und bei uns war das dann nur freiwillig und die bessere Note wurde halt nur gewertet

Von Experte latricolore, UserMod Light bestätigt

Wenn eine Arbeit wiederholt werden muss, wird selbstverständlich nur diese zweite bewertet - und selbstverständlich musst du sie schreiben. Des Weiteren hast du keine Wahl, dir die Arbeit mit der besseren Note auszusuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goethe (besonders"Faust"), Büchner, Storm, Raabe