Welche Regeln bei Offene Ehe/ Beziehung?
Hallo zusammen, es ist vollbracht. Man möchte die Ehe / Beziehung öffnen .
Welche Regeln stellt ihr auf bzw. Würdet ihr aufstellen?
Und welche Konsequenzen gibt es bei nicht Einhaltung?
8 Antworten
Ich halt von offenen Beziehungen persönlich gar nix, aber ich würde diese Regeln aufstellen:
- Jeder darf mit jedem irgendwas machen (sei es Sex, rummachen, etc), solange man Bescheid sagt
- keine Eifersucht
Was die Konsequenzen sind? Keine Ahnung. Verstehe den Sinn aber eh nicht von offenen Beziehungen..
Das ist völlig indirekt muss jedes Paar für sich festlegen oft sind es sp Sachen wie keine aus dem familiären Kreis etc freunde arbeit etc immer offen ehrlich bescheid sagen keine geheimer treffen etc , manche hsben noch jein Übernachtung, nur einmalige Treffen da gibt's hunderte mögliche unterschiedliche Absprachen.
Nsja sich gegen gemeinsame Ansprachen treffen ist ja das gleiche wie frdmdgehen in momogamdn Beziehungen ist ein verzrauensbruch der viel kaputt macht und oft zur Trennung führt
Dann natürlich so sachen wie nur mit gummi etc, bei Gefühlen kontakt beenden etc
Ich finde es ein wenig schwierig, einfach so einen Beschluss zu fassen und dann "anzufangen". Was stellt ihr euch denn konkret vor? Davon hängt es auch ab, welche Regeln notwendig oder sinnvoll sind.
Hallo
deine Regeln schön und gut aber warum sollte das funktionieren mit 1x treffen? Wer sollte sich daran halten? Angenommen du triffst eine Frau/Mann, bist angezogen und der Sex ist gut. Warum solltest du es bei 1x belassen? Viele Leute mögen nicht mal so sehr ONS. Wenn eine offene Beziehung aus gelegentlichen ONS besteht könnte ich das locker aus. Vor ONS habe ich fast gar keine Angst. Was mir Angst macht ist eher, dass Gefühle aufkommen, wenn man über Wochen/Monate die gleiche Person trifft!
Meine Freundin muss mir alles offen und ehrlich erzählen oder zeigen, sonst nichts. Sie kann alles mit meinem Bruder machen was sie will