Welche Rasse könnte in meinem Welpen stecken?

Seine mutter - (Hund, Welpen, Hunderasse) Seine Mutter hier nochmal  - (Hund, Welpen, Hunderasse) Seine Geschwister  - (Hund, Welpen, Hunderasse) Das ist mein pepper - (Hund, Welpen, Hunderasse) Nochmal mein pepper - (Hund, Welpen, Hunderasse)

8 Antworten

https://ginnyaussie.files.wordpress.com/2011/11/dscf3493.jpg

das wäre ein aussiewelpe mit ähnlicher zeichnung aber die schnauze wäre viel zu spitzt . dein "kleiner " ist jezt schon groß und die beine wirken schon sehr stabil , der wird sicherlicnoch groß werden .. aber der jagdtrieb würde zum aussie passen. wennmama ein labbimix ist , käms ja auchmit der schnauze hin , mnur mit der größe hmmm das kommt ja fast ne dogge mit hin ! wobeis ja auch deutsche doggen mit dieser scheckungsfärbung gibt. und die hängenden ohren zeigen auch keinenaussie

Das ist ein Mischling zwichen Labrador und Australian Shepherd. Und ein wirklich sehr sehr hübscher Hund.Du kannst dich glücklich schätzen das er dein Hund ist

Mozzarellabella
Fragesteller

Vielen Dank... Er ist so ein lieber ich will ihn nie mehr missen :-) ich werde so oft angesprochen wegen seinem Erscheinungsbild manche sagen er hat ein Fell wie eine Hyäne :-)

labi würd ich auch sagen,plus irgendwas molosserartiges,dogge,dogo canario oder was natürlich in Rumänien eher möchlich ist,ein herdenschutzhunde-mix,mix über Generationen gibt die witzigsten Mischungen im Erscheinungsbild...ich finde du hast ein ganz schönen Hund und wen man das züchten wollte,würde man das nie so hinkriegen:-):-):-):-)

froeschliundco  11.01.2015, 12:02

Google mal nach herdenschutzhunde karpaten

Mozzarellabella
Fragesteller

Danke mach ich direkt mal! :-) also habe im Internet was gefunden da könnte man eine Speichel Probe von seinem Hund hin schicken und die drei meisten rassen die in dem Speichel vorhanden sind werden dann genannt, also wird im Labor untersucht... Ich will aus reiner Neugier einfach nur zu gerne wissen was in ihm steckt.... :-)

froeschliundco  11.01.2015, 15:31
@Mozzarellabella

kannst mal versuchen,gib uns bescheid wen du mehr weisst,würde mich auch intressieren

...das mit dem australian shepherd glaub ich weniger,da diese rasse in Rumänien kaum verbreitet ist

Labrador, würde noch sagen wegen dem Gesixht auf dem einen Bild und den hellen Beinen Schäferhund. Könnte evnt noch Australian Shepherd sein, wegen der auffälligen Fellfarbe auf dem letzen Bild und dem etwas dicker zu wirkenden Fell... Bin mir aber nicht sicher ob es dieses Rasse da gibt ;-) sonst einfach mal den Tierarzt das nächste Mal Fragen oder im Rassenbucj. P.s. Sind aber echt Hübsche und süße ;-)

Das sieht ganz und gar nicht nach Labrador aus. Weder Kopf noch Körperbau entspricht dem Labrador.

Nur weil ein Hund schwarz ist, lässt das noch lange nicht auf einen Labrador schliessen. Wird aber natürlich besser verkauft, wenn er als Labrador bezeichnet wird.

Sehr unwahrscheinlich, dass ein Labrador aus Rumänien kommen soll!