Welche Rahmengrösse ist das?

3 Antworten

Rahmengröße steht eigentlich fast immer am Rahmen vom Rad. Würde L schätzen wenn es ein 27,5 Zoll Rad ist wenn nicht sogar bisschen größer

Woher ich das weiß:Hobby

DreiGegengifts  15.02.2024, 16:49

"L" ist keine Größe. Und die Rahmengröße habe ich noch nie an einem Fahrrad gesehen.

Sieht sehr klein aus, wie ein Jugendfahrrad. Schätzen macht da keinen Sinn. Einfach nachmessen.

Baroque  23.02.2024, 21:37

Sieht eigentlich eher riesig aus. Beim Anblick dieses Fotos ist mir klar, das ist nichts, was ich mit meinen 1,65 m Körpergröße sinnvoll fahren kann, sondern wo ich einem großen Mann sagen würde, könnte er mal probieren, ob's ihm passt.

Loreana889
Beitragsersteller

Ist nicht klein. Bin 157 und komme nicht mal drauf

Radreisenerd  15.02.2024, 16:47
@Loreana889

Also wenn sich dieses Fahrrad in Deiner Nähe befindet, kannst Du die Rahmenhöhe selber messen: Abstand von Oberkante Sattelrohr bis Mitte Tretlager in cm.