Welche Radiosender sind gut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ant.Vorarlberg, Rock FM, Schwarzwaldradio, FM4, Radio Rot-Weiss-Rot, Pilatus, DasDing.

80s80s

90s90s

Radio Bob

dpd Drivers Radio (das dpd steht leider nichtmehr dran)

Sunshine Live

Absolut Relax

Beats Radio

Hitradio RTL (zumindest Freitag Abend bei "Sendung ohne Namen")

vetranooo  01.06.2024, 20:30

Das sind alles Programme die ich sofort wegdrücke.

dvdfan  02.06.2024, 02:38
@vetranooo

Dann würde ich gerne Deine Programme lesen, aber ich sehe keine Antwort von Dir.

vetranooo  02.06.2024, 14:24
@dvdfan

Ach das kennst du alles nicht. Du bist ein anderes Gemüt.

dvdfan  02.06.2024, 14:35
@vetranooo

Möglich.

Aber vielleicht ist mir der Name trotzdem bekannt.

Versuchs mal. Ich bin neugierig.

dvdfan  02.06.2024, 14:59
@vetranooo

Treffer, versenkt!

Den kann ich tatsächlich nicht kennen.

👍

vetranooo  02.06.2024, 21:01
@dvdfan

Du kannst jeden Radiosender auf der ganzen Welt empfangen. Mir gefällt an dem Programm der Musikmix mit den Jingles. Es sind immer neue Lieder. Ich mag auch französische Programme. Und ab und zu auch mal SWR2. Programme wie du sie hörst sind mir zu amerikanisch. AT40 mag ich nicht. Und deine Programme haben auch nicht wirklich etwas zu erzählen.

Hallo kommt auf dein Geschmack an, einfach überall reinhören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung