UKW-Empfang von NL-Radiosendern in Gronau?

1 Antwort

Wie wäre es, wenn Du an Deinem neuen Wohnort einfach mal selbst absuchst, was zu empfangen ist? Denn wir wissen schliesslich nicht, ob Du im Keller wohnst oder auf dem Dach und welche Antennen Du hast.

Einfach mal die UKW-Frequenzen durchsuchen - oder auf den Websites der Radio-Stationen nach deren Sendefrequenzen suchen und direkt einstellen diese Frequenzen.

Versuch macht Kluch ;-)

Nederland100
Beitragsersteller

Du hast recht, aber es gibt ja schon mal Tipps oder Wahrscheinlichkeiten, was gehen könnte mit normalem Equipment. Aber unter normalen Umständen sollte das doch dort ein Niederländisches Paradies sein, oder?