Was wäre denn so gute Radiosender, welche man überall hören kann?
Hallo, ich habe nichts gegen das Radio, aber bin kein Fan von Radiosendern. Ihr wisst die Gründe: (viel) Werbung, unlustige Kommentatoren, gleichen Hits, Radio Nachrichten (hab nichts gegen Nachrichten, aber trotzdem) usw.
Also, gibt es irgendwo gute Radiosender, die man immer überall hören kann und es nicht nur im Auto einschalten muss, aber auch Zuhause gut sein kann?
Die Radiosender dürfen viele Genres haben, außer Schlager und Deutschrap, sonst ist es mir egal, was ihr mir empfiehlt. Es kann auch ruhig in einer anderen Sprache sein, also auch Englisch usw. Ich bin sehr offen darüber!
10 Antworten
Guten Tag!
Vielleicht habe ich ja einen bessere Radiosendergruppe, als Memoryradio gefunden, für dich. Und zwar
Hi On Line
Da drunter sind mehrere Musikrichtungen.
Und das gute man kann mit Audials Radio App, dies App kostet nichts, gut auf nehmen.
Viel Spass beim hören.
Schade das Du gar keine Schlager magst aber ok. Aber vielleicht änderst Du ja Dein gefallens Ansicht in den Du mal die Internetradiosender Memoryradio 1 oder Memoryradio 2 hörst, wo bei Memoryradio 1 die Musik aus den 50 er bis 80 spielt und Memoryradio 2 so von 20er bis 50er. Diese Sender höre ich etwa schon 2 Jahre lang jeden Tag und da kommt wirklich keine Werbung. Und die Datenbank an Liedern ist riesengroß. Aber leider nur hauptsächlich Schlager aber auch manchmal andere Musik zum Beispiel habe ich gestern da gerade Madonna gehört.
80s80s
Aboslut Relax
Schwarzwald Radio und noch etliche Dutzende andere, die deutschlandweit per DAB+ ausgestrahlt werden
Cool 80s80s habe ich seit Jahren nicht mehr gehört, weil ich die Lieder auf Spotify höre.
Rockantenne im Stream mit seinen ganzen Spartensendern
mein Lieblingssender seit vielen Jahren ist SWR3 , knackige Reportagen, aktuelle Musik, lustige Comedy mit Andreas Müller und die Sprecher /innen sind alle top
Die Sender des Deutschlandradios.