Welche psychische erkranken könnte das sein ?

2 Antworten

Du kannst deine Ärzte/therapeuten fragen, was deine Diagnose ist.

Wichtig ist, dass du solche Gedanken besprichst.
Das ist definitiv destruktives Verhalten, dem du auf den Grund gehen solltest. Bevor es schlimmer wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenerfahrung, Notfallsanitäterin i.A

Das kann auf mehrere Krankheiten hinweisen, von bipolaren bis hin zu Persönlichkeits- oder Zwangs(gedanken)störungen.

Wenn das Citalopram so auf dich wirkt, sprich mit deinem/r Arzt/Ärztin darüber, evtl. kommt ein anderes Medikament für dich in Frage. Ohne ärztlichen Beistand würde ich KEINESFALLS absetzen!

Generell würde ich dir empfehlen, bei einem/r klinischen Psychologen/Psychologin eine diagnostische Testung durchzuführen.

Alles Liebe!