Schlechte Laune Erste Hilfe Kasten. Was soll rein?

6 Antworten

Schokolade - hilft immer

Zitrone - sauer mach lustig

Lachgummis

Witzebuch

Antistressball - gibts zB im Sanitätshaus

Lieblingsmusik

girl1013  19.04.2016, 09:08

vlt ein T-Shirt oder einen Pullover von dir zum drankuscheln

Du machst ein Glas in das du viele bunte Zettel machst von denen jeder für sich einzeln zusammengefaltet ist. Auf den Zetteln stehen dann Sachen wie zum Beispiel das Sie einen Liebevollen Charakter hat, Man immer gut mit Ihr sprechen kann oder was für tolle Talente sie hat. Aufheiternde kleine Nachrichten die man gerne von sich hört.

vlt ein T-Shirt oder einen Pullover von dir zum drankuscheln

Wieso kaufst du nicht einfach einen ersten Hilfe Kasten wo schon alles drin ist?

Verband, Pflaster und so

Maik2233
Beitragsersteller

Ich denke du hast nicht ganz verstanden warum ich ihr den Schenke :D

eine Clownsnase und ihre Lieblingsnascherei zum Trösten sollten unbedingt dabei sein....