warum werde ich beim duschen nanchmal traurig?

2 Antworten

Hast du in deinem Leben etwas Trauriges erlebt was mit warmen Wasser zu tun hat? Wenn ja könnte dich dies Unteerbewusst daran erinnern, aber dir ist es unangenehm darüber nach zudenken, also versucht dein Gehirn es zu verdrängen

Es könnte auch ein Tick oder eine Störung sein (ohne dich beileidigen zu wollen)

ehloskas
Fragesteller

ok

habe des selbe problem... fange an beim duschen mir totale sorgen zu machen und kriege komische Angstgefühle vor dem nächsten tag, fühle mich aufgeregt und will nur noch raus... nach 5 min ist es meist vorbei