Welche Probleme habt ihr diese Woche gelöst?

3 Antworten

Gar keine weil da keine sind. Habs mir abgewöhnt Probleme zu suchnen - ergo taucht auch nur extrem selten was auf. DAS ist dann aber auch wichtig.

Apokalypse2020
Beitragsersteller

Glückwunsch!

Ich wollte den Anrufbeantworter in meinem Router besprechen, und das klappte einfach nicht. Ich hatte den Recorder auf meinem Laptop besprochen, aber beim Überspielen akzeptierte der Router diese Datei nicht. Ich suchte im Internet eine App, wandelte die Datei damit in eine MP3-Datei um, und dann klappte es.

Ganz gut für einen alten Mann und Laien ohne fremde Hilfe.

Apokalypse2020
Beitragsersteller

Toll! Wirklich! Ich hasse techische Probleme und kenn mich da gar nicht aus. Also, Respekt!

GeistundSeele  08.09.2024, 15:26
@Apokalypse2020

Nach häufigem Probieren folgen auch Lösungen. Früher hat mich mein Sohn genervt, wenn er mir helfen musste und lange probierte. Jetzt mache ich es selber. Versuch macht klug.

Habe länger schon darüber nachgedacht mich auch mal mit Männern auszuprobieren sexuell und habe nun angefangen mit welchen zu schreiben die ich evtl treffe. Bin stolz darauf das ich mich getraut habe das Thema mal anzugehen.