welche preisstufe ticket von düsseldorf nach gelsenkirchen?

2 Antworten

Guten Nachmittag,

wenn Sie von Düsseldorf nach Gelsenkirchen fahren möchten, können Sie eine einfache Fahrt kaufen für eine erwachsene Person (€17,90) unter bahn.de.

Wenn Sie auch zurück möchten, kann ich Ihnen die 24-Stunden Karte (€34,60) empfehlen. Das ist sogar €2 günstiger als 2x eine einfache Fahrt, und dann können Sie an dem Tag beliebig auswählen wann Sie fahren, und beliebig oft auf der Strecke fahren.

Pass auf: Sie dürfen kein IC oder ICE fahren mit den beiden Fahrkarten!

Tipp: manchmal ist den Flexpreis günstiger, wenn Sie z. B. früh morgens oder spät abends fahren. Schauen Sie dafür auf bahn.de. Und ich berate Ihnen gerne persönlich!

Mit freundlichen Grüßen
Tijn

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist Preisstufe D.

https://www.vrr.de