Ticket 2000 gekauft in Düsseldorf gilt es nur in Düsseldorf?

1 Antwort

Preisstufe A3 gilt im Stadtgebiet Düsseldorf oder in zwei benachbarten Waben (z.B. von Düsseldorf-Kaiserswerth nach Duisburg-Huckingen oder von Düsseldorf-Benrath nach Langenfeld), je nachdem, was du beim Kauf angegeben hast.

Abends ab 19 Uhr sowie samstags, sonn- und feiertags ist das Ticket 2000 im gesamten VRR-Raum gültig.

kunhyung10
Beitragsersteller

kann man damit nach Venlo fahren?? also am Wochenende??

Rolf42  14.07.2018, 19:11
@kunhyung10

Am Wochenende kommst du damit auch bis Venlo, Nijmegen oder Arnhem.