Welche Position vertritt der Autor?

1 Antwort

Nun also der Autor fordert auf jeden Fall das im Bundestag mehr verschiedene Menschen vertreten sein sollen, er fordert mehr Gerechtigkeit. Deswegen denke ich er ist eher politisch links bzw. konservativ eingestellt. Ka od das als Antwort schon reicht, warte vllt nochmal ab was die anderen hier schreiben

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hanan914
Beitragsersteller

Danke :)

Hab den Text mehrmals gelesen und kam nicht drauf, da ich finde, man so gut wie nichts erfährt.