Gute Kitzel Positionen?

2 Antworten

Das kommt ganz darauf an wo man die Person kitzeln möchte. Am besten wäre natürlich ganz klassisch im liegen fesseln auf dem Rücken, auf einem Bett oder Ähnlichem.

Im stehen ist auch nicht schlecht, so kommt man viel besser an den Oberkörper ran, dafür aber nicht an die Füße. Außerdem ist es relativ schwer, eine Stehposition hinzubekommen, denke ich. Weil dafür benötigt man einen Haken oder so an der Decke.

Daher empfehle ich das Fesseln im sitzen auf einem Stuhl. Ich hab damit schon selbst Erfahrung machen dürfen und es ist wirklich einfach, jemanden auf einem Stuhl zu Fesseln. Die Beine könne an die Stuhlbeine, und die Arme hinter die Rückenlehne gefesselt werden. Und wenn der Stuhl hoch genug ist, kommt man sogar gut an die Füße ran und kann diese gut kitzeln! :)

Ja, im stehen mit Händen nach oben gefesselt, da kann man überall kitzeln ;)