Welche politische Richtung wird Deutschland in Zukunft haben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

In die Richtigung Rechts 42%
Links + grünen Umweltschutz halt nur nicht extrem 21%
Linksextrem + grünen Umweltschutz 16%
Was anderes.... 16%
Sehr neutral 5%
Rechtsextrem 0%
So ungefähr wie jetzt 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Neoliberal, Antisolidarisch, etwas mehr rechts, dabei bleibt Klimaschutz und LGBTIQ aber weiterhin Thema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

vanOoijen  15.06.2024, 11:58

Herzlichen Dank für den 🌟.

In die Richtigung Rechts

Hallo

Die Bevölkerung, nicht nur in Deutschland, bemerkt dass die Linken gegen die Interessen des Volkes arbeiten zusätzlich alles verteuern (mit neuen Steuern und Steuererhöhungen) und wird daher mehr nach rechts wählen.

Gruß HobbyTfz

Was anderes....

Deutschland wird extrem gespalten sein. Entweder man ist Rechtsextrem oder Linksextrem. Dazwischen wird sich keiner mehr orientieren. Das werden düstere Zeiten