Welche Politikerin findet ihr heißer?

Es geht nur ums Aussehen, nicht um die politische Einstellung!

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Annalena Baerbock 52%
Alice Weidel 48%

5 Antworten

Annalena Baerbock

entweder

Bild zum Beitrag

oder?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Liebe und Beziehung, Sex, Politik)  - (Liebe und Beziehung, Sex, Politik)

MichaSN261  25.09.2022, 12:40

Pippi Langstrumpf gegen Fräulein Rottenmeier? Klasse Fotos, danke Dir! Ich persönlich mag den Frauentyp Annalena Baerbock sehr, sexy, kess und natürlich. Politisch aber doch lieber Frau Weidel. Optisch ist diese mir zu sehr Typ Bohnenstange.

Keine von beiden ....

Carla Reentsma finde ich gutaussehend.

Allerdings dass gerade die Ab in des Tabakonzern Reentsma die Welt von oben ändern will ist schon etwas , naja komische, gehört zu den oberen 10..000 und man weiss nicht wie sie ausserhalb ihrer Auftritte lebt ?

Alice Weidel

Sie hat eindeutig mehr Sexappeal, Charme und Mut als Annalena Baerbock! Alice Weidel ist taff. Annalena ist schlaff.

Alice Weidel

Sind zwar 2 Linke aber die Alice ich ein bisschen weniger links .

Annalena Baerbock

Sie hat einen viel geileren Körper am meisten ihr aussehen und ihre Brüste 😉