Wen findet ihr optisch schöner Weidel oder Baerbock?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Annalena Baerbock 68%
Alice Weidel 32%

7 Antworten

Annalena Baerbock

Ich finde beide Frauen hübsch, es fehlt aber noch die Wagenknecht.

Intelligente, hübsche Politikerinnen die es bestimmt nicht einfach haben neben ihren anderen Kolleginnen und vermutlich auch nicht vor Belästigungen. Wobei die Weidel ja lesbisch ist.

Annalena Baerbock

Ihr würde ich gerne Mal in die Wange kneifen.

Annalena Baerbock

Eine außerordentliche Schönheit ist keine von den Zweien. Darum geht es auch nicht, Taten sind das was zählt :-)

Alice Weidel

Optisch finde ich Alice Weidel besser, da klassischer, gekleidet.

Annalena versucht es irgendwie verzweifelt mit so einem Powerfrau Image und macht sich dabei in meinen Augen nur lächerlich.

Annalena Baerbock

Alice Weidel wäre hübscher mit einem Ballgag im Mund. :)