Wer findet ihr ist die hübsteste Politikerin?

5 Antworten

da gibt es mehere !

  • Carola Rackete ( Die Linke )

Bild zum Beitrag

Carola Rackete: DIE LINKE.

  • Sanna Marin ( ehemalige finnische Ministerpräsidentin )

Bild zum Beitrag

  • Eva Kaili ( Griechin, EU - Mitglied )

Bild zum Beitrag

  • Ayelet Shaked ( Justizministerin Israel )

Bild zum Beitrag

und in Deutschland ist Sahra Wagenknecht meiner Meinung nach die attraktivste Politikerin :-)

aber auch Misbah Khan von den Grünen

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Menschen)  - (Politik, Menschen)  - (Politik, Menschen)  - (Politik, Menschen)  - (Politik, Menschen)

Da gäbe es mehrere. Man müsste diese Frauen direkt und persönlich sehen und nicht für das Fernsehen hergerichtet.. Mal als ganz normale Frau Da würden so einige aus der Wertung. fallen.

Ich finde Sahra Wagenknecht sehr elegant.

Franziska Giffey find ich sehr gutaussehend. Ist aber sicher Geschmackssache...

Sahra Wagenknecht. Die Frau hat zwar einen an der Waffel, aber für ihr Alter sieht sie top aus.

Olafholz
Beitragsersteller

Finde Scholz