Welche Politikerin findet ihr am hottesten?

6 Antworten

Marina Weissband (ehemals Piratenpartei, ist schon etwas her)

PS: ich ergänze mal, auch wenn das lange lange her ist: die Frau des albanischen Diktators Enver Hodxa, als sie noch ein junges Mädchen war...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine auch nur im Ansatz. Sie sind in der Politik, damit sie sich vom echten Leben fernhalten (können). Das macht unattraktiv.

Juri1906  16.08.2024, 22:29

Mmh... Supermodels leben ja auch nicht gerade in unserer Alltagswelt, oder? 😂

Juri1906  16.08.2024, 22:38
@Desparativum

Mich auch nicht besonders. Aber unattraktiv würde ich sie nun auch nicht nennen... 😂

Sanna Marin.

Wenn du allerdings deutsche Politikerinnen meinst, da gibt es nichts für mich.

LG.

Juri1906  16.08.2024, 22:36

Mist, die hatte ich vergessen! Sehr gute Antwort!

Annalena Baerbock finde ich sehr hot.

M.48.verh.

Hab ich jetzt noch nie drüber nachgedacht