Alice oder Sarah - mit wem würdest Du lieber einen Kaffee trinken?

13 Antworten

Warum so eine eingeengte Auswahl? Die eine hetzt, die andere vertritt Putins Interessen im Bundestag. Ich würde gerne mit Riccarda einen Kaffee trinken, vielleicht auch zwei oder drei....

Es würde wohl nicht lange dauern, bis mir bei Frau Weidel der Kaffee wieder hochkommt... dann doch lieber Frau Wagenknecht.

Alice - die ist lesbisch und daher openmindet by Nature.

Alice ist faktenresistent - mit Sahra könnte man diskutieren, ob sie in UA bereits einen russischen Raketenangriff miterlebt hat und das Budapester Memorandum kennt...