Welche Pflanze ist das?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der ersten Sekunde habe ich gedacht, das ist eine Pappel. Als ich mir die Bilder vergrößert angesehen habe, war ich nicht mehr so sicher. Da hatte ich den Text noch gar nicht zu Ende gelesen, sondern nur die Bilder gesehen. Pappeln haben solche Flusen. Die fliegen zur Zeit. Habe ich gerade vor ein paar Tagen noch gesehen.

Dann werden es wohl Pappeln sein.

Bei Pappeln gibt es männliche und weibliche Pflanzen. Oft werden nur männliche Pfanzen gepflanzt, die haben diese Flusen nicht. Die weiblichen haben das. Das sind die Samen, so wie die Pusteblumen beim Löwenzahn.

ChrisZman
Beitragsersteller

Danke! Ich glaub auch, dass es Pappeln sind aber ich wollte eine zweite Meinung.