Welche Personen aus LGBT schätzt oder bewundert ihr am meisten und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

eigentlich gar keine 55%
alle 30%
Transsexuelle 5%
andere Personen: ... 5%
Homosexuelle 3%
Intersexuelle 3%
Genderfluide 0%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Personen: ...

Leute die es einem nicht wie die meisten auf die Nase binden wollen und einfach nicht gestört sind

alle

Wenn man sich outed braucht das ein gewisses Selbstbewustsein. Das finde ich toll, wenn Menschen das haben

alle

Jede Person, die offen damit umgeht und sich für die Community einsetzt bzw. für Toleranz und Aufklärung sorgt.

Grundsätzlich aber alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
eigentlich gar keine

Einen schönen Abend AuchKarma,

wir alle sind doch Menschen, egal welcher Sexualität : ).

Bewundert habe ich eher die Menschen, die sich so vor ca. fünf Jahrzehnten zu ihrer Homosexualität bekannt haben.

Da gab es leider noch nicht viel Verständnis oder Toleranz.

Mir ist es völlig egal, welche sexuelle Orientierung wer in meinem Familien- oder Freundeskreis hat. Da zählen doch ganz andere Dinge.

Liebe Grüße

eigentlich gar keine

Genau wie ich niemanden aufgrund seiner sexuellen Orientierung verachte, bewundere ich auch niemanden deswegen. Nicht heterosexuell zu sein ist weder etwas, für das man sich schämen muss, noch etwas, auf das man stolz sein kann.