Welche Person ist Stärker?

An0nym0usDude  15.09.2024, 16:34

Machen beide kein Sport oder machen beide Sport?

Maro02568
Beitragsersteller

Beide kein Sport

3 Antworten

Wenn die Frau kein Sport macht sondern einfach nur übergewichtig ist, dann eher ein normaler Mann.

In dem Fall ist das aber ein Lauch, daher kann man da nicht Wirklich vorhersagen wer gewinnt

Schwierig zu sagen auf Basis dieser Infos. Theoretisch könnte die Frau viel Krafttraining machen und Steroide nehmen. Die Wahrscheinlichkeit, dass die aber einfach nur dick ist, ist deutlich größer.

Wenn ich also Wetten müsste, würde ich auf den Mann setzen.

Höchstwahrscheinlich der Mann , kenne viele dünne kräftige Männer aber auch etwas schwächere . Von alleine Größe und Gewicht kann man schwierig beurteilen wer stärker ist .