meint ihr, 60 kg sind realistisch, um so auszusehen auf 1,73?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nein, eher weniger 75%
ja 25%

8 Antworten

nein, eher weniger

Dir ist klar, dass diese Frau einfach super lange Beine hat, zusätzelich auf Zehenspitzen steht und ein Bikini-Unterteil anhat, dass die Beine noch länger erscheinen lässt?

-> SO wirst Du sowieso nicht aussehen und diese Frau würde im wirklichen Leben auch nicht so rüberkommen wie auf diesem extrem gestellten Bild. Könnte mir auch gut vorstellen, dass da mit Photoshop noch etwas nachgeholfen wurde.

Da sie ein wenig trainiert aussieht und nicht nur Haut und Knochen ist, glaube ich, dass sie sogar etwas mehr als 60kg hat. Für Dich gilt auf jeden Fall: 173cm mit 60kg sehen aus, als wärst Du magersüchtig, lass das lieber.

ja

Wenn Man dazu eine gute Figur hat und dazu etwas Zeit investiert schon.

Ich wünsche Dir viel erfolg für dein Ziel zu erreichen.

Nur ich brauchte dazu nicht viel machen, bei Mir. Die Gründe waren vielseitig gewesen bei Mir, weshalb ich eine Model-Figur bekommen hatte.

Für mich nicht schwer gewesen, eine Reizende Figur zu erlangen. Ich habe auch Normale Figur und bin kein Knochengerüst, also liege ich auch nicht im Untergewicht. Mein BMi liegt oft bei 19,5 bis 21 und ist voll in Ordnung, laut Arzt. Essen und Trinken tue ich auch genug und Hungere auch nicht dafür.

Wer es erreichen möchte, muss dafür aber auch den Willen haben, neben dem Figur-Typ und mehr sich damit befassen würde ich sagen.

Also, ich kann mich bei meinen 61 kg bei 1,80 als Frau nicht beklagen, nur ich laufe nicht gerne im Bikini rum, weil ich Weiß das Mädels/Frauen mich schon so sehr beneiden für meine Model-Figur. Mein Figur-Typ ist auch nicht so oft zu finden.

Und weiß ich auch wie Jungs/Männer auf mein Aussehen in enger Kleidung auch reagieren. Den jungen Kassier hat es Abgelenkt gehabt, im Discounter/Supermarkt, genauso wie ein Ehemann einer Kundin.

Deshalb lass ich es lieber sein, in Figur Betonter Kleidung Privat rum zu laufen.

nein, eher weniger

Entweder ist die stark untergewichtig (50 Kilo oder so) oder das Bild ist mit Fotoshop bearbeitet ( sieht fast so aus, die Perspektive ist komisch)

Das Aussehen und die Figur lassen sich nicht an zwei Werten festmachen. Zwei Personen gleicher Größe und gleichen Gewichts können vollkommen unterschiedlich aussehen.

Aber bei entsprechender Arbeit kann das hinkommen.

nein, eher weniger

Nein. Denn dann wärst du zu untergewichtig

Susannasundae
Beitragsersteller

findest du die im bild untergewichtig? was würdest du schätzen?

Tovah  02.07.2020, 07:25
@TheAllisons

bei 1,73 m sollte man zwischen 58 und 74 kg wiegen ... weiß ich gerade zufällig, weil ich dieselbe Größe habe. Ist also tendenziell an der unteren Grenze, aber noch nicht untergewichtig!

TheAllisons  02.07.2020, 07:26
@Tovah

Das Idealgewicht wäre bei 64 kg, also untergewichtig

Tovah  02.07.2020, 07:32
@TheAllisons

Das Idealgewicht gibt einen Mittelwert an, aber drumherum existiert ein gesunder Rahmen in dem man sich bewegen kann! Insofern entsprechen 60 kg keinem Untergewicht!