Welche Person hat Dich am meisten enttäuscht?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Ex-Mann, weil er mich betrogen hat.

Mein damaliger Ehemann. Er hatte laufend was mit anderen Frauen... na ja, wenn ich ehrlich bin, so hatte er mich nicht getäuscht, er war so, er hat mir nichts vorgemacht. Die Einzige, die mich getäuscht hatte, war ich selbst. Weil ich dumme Kuh dachte.

  1. die Zeiten, wo er herumv*gelte sind nun vorbei
  2. mich wird er nicht betrügen, denn mich liebt er ja.
  3. Ich bin modern und "wer einmal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment."

Er liebte mich vermutlich auch, aber das hinderte ihn nie am fremdv*geln, Ich hatte mir selbst vorgemacht, dass ich ja modern sei und dass sein Fremdv*geln nichts mit seiner LIebe zu mir zu tun hätte. Das hatte es übrigens auch nicht, er konnte das gut trennen. Ich aber nicht. Als ich merkte, wie sehr ich mich selbst belog und mich trennte, war er sehr erstaunt.

Na ja, das ist jetzt über 25 Jahre her. Er ist auch wieder verheiratet - das 4. mal - und seine Neue betrügt er natürlich auch wieder.

Hi Stolze777,

Ich glaube am meisten hat mich meine ehemalige beste Freundin enttäuscht.

Sie hat etwas getan, was ich ihr niemals zugetraut hätte und was mich sehr verletzt hat...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.

Ganz klar meine EX!

Wir waren zsm so und 2 Tage nach dem zsm kommen hat sie gesagt ich habe die Gefühle nur für 1 Tag gespürt sorry hab das alles nicht ernst gemeint

Sie hat mit meinen Gefühlen EINFACH SO. Rumgespielt

Das war for real der schlimmste Tag !

pls mach hilfreichste Antwort (musst du aber nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Stolze777

Mein Vater um ehrlich zu sein. Es waren immer wieder Kleinigkeiten und dann waren wir vorletztes Jahr im Urlaub und mir ging es so so schlecht und es hat ihn null interessiert und er hat mich so damit alleine gelassen und das kam immer wieder vor. Mittlerweile habe ich den Kontakt zu ihm abgebrochen und seitdem geht es mir viel besser.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Eltern sind geschieden.