Welche Person die sich mit Naturwissenschaft beschäftigt, die noch lebt, hat euch am meisten beeindruckt?

2 Antworten

James Watson. Er entdeckte (zusammen mit Francis Crick, der allerdings bereits verstorben ist) die Doppelhelix-Struktur der DNA.

Eine der beeindruckendsten lebenden Persönlichkeiten in der Naturwissenschaft ist Jane Goodall. Sie hat nicht nur mit ihren Studien über Schimpansen Geschichte geschrieben, sondern sich auch unermüdlich für den Tierschutz und den Naturschutz eingesetzt. Sie ist sowas wie mein Spirit Animal😊😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

drachenblut26
Beitragsersteller

Mir kam das Gesicht direkt bekannt vor. Die habe ich mal in einer Doku gesehen. Tolle Frau.