Welche Person denkst Du wirst Du nie wieder sehen?

6 Antworten

Hi Stolze777,

Alle Menschen, die bereits verstorben sind, würde ich sagen.

Jeder andere Mensch könnte mir irgendwann vielleicht nochmal begegnen. Demnach kann ich es da ja nicht mit Sicherheit sagen...

LG

LovePitbulls

Alle, die von Gott als BÖSE eingestuft werden und keine Auferstehung erhalten.

Meine aller beste Freundin, weil sie seit fast 13 Jahren tot ist.

PascalBrown  04.06.2024, 17:09

Dann ist es deine Ex beste Freundin

Desparativum  04.06.2024, 17:19
@PascalBrown

Und jetzt?

Sie wird immer meine aller beste Freundin bleiben. Kein anderer Mensch wird auch nur im Ansatz an sie herankommen 😉.

Desparativum  04.06.2024, 17:22
@PascalBrown

Das ändert erschreckend wenig. Wie gesagt, da fehlt es dir an Kompetenz, um das zu begreifen.

PascalBrown  04.06.2024, 17:23
@Desparativum

Ich glaube, dass ich da genug Kompetenz besitze. Generell gilt, dass von einem Menschen nichts mehr übrigbleibt nach seinem Tod. Alles was bleibt, sind Erinnerungen.

Desparativum  04.06.2024, 17:24
@PascalBrown
Ich glaube, dass ich da genug Kompetenz besitze.

Und ich sehe an deinen Beiträgen, dass dem nicht so ist.

PascalBrown  04.06.2024, 17:26
@Desparativum

Toll, was du so alles siehst. Gib mir doch einfach recht. Und das hier ist sofort beendet

Desparativum  04.06.2024, 17:33
@PascalBrown

Nein. Ich habe dir lediglich mitgeteilt, dass du nicht imstande bist zu begreifen, warum ich sie, obwohl sie tot ist, noch als aller beste Freundin ansehe. Deswegen sind deine Ausführungen aber nicht falsch.

Desparativum  04.06.2024, 17:37
@PascalBrown

Hättest du mal meine Beiträge vernünftig gelesen. Dann hätten wir uns das Ganze hier sparen können.

PascalBrown  04.06.2024, 17:37
@Desparativum

Vielleicht fällt uns noch ein anderes Thema ein, bei dem wir uns an die Gurgel gehen könnten

Desparativum  04.06.2024, 17:41
@PascalBrown

Gerade nach allem, was wir durchgemacht haben. Dir gelingt es nicht, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Ich vergesse dich jedes Mal, sobald ich dieses Gespräch mit dir verlasse.

PascalBrown  04.06.2024, 17:45
@Desparativum

Ich denke, ich bin für dich soetwas wie ein Mentor. Eine väterliche Bezugsperson, die dich durchs Leben führt. Ich erwarte keinen Dank. Schon gut

meinen Ex er ist verstorben und zu asche geworden

Darth Vader

Woher ich das weiß:Hobby