Welche Person braucht ihr in schwierigen Zeiten?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mutter. Sie weiß einfach immer was sie sagen muss und in ihren Armen zu liegen und von ihr getröstet zu werden gibt mir mehr Kraft als alles andere.

Hi Stolze777,

Lebewesen, die ich brauche:

  • Meinen Hund
  • Allgemein meine Tiere

Menschen, die ich brauche:

  • Meine Freundin
  • Meine Eltern
  • Till

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Meinem Hund und meine Mutter.

Meinem Hund weil er immer für mich da ist und merkt wann es mir schlecht geht. Meine Mutter weil sie eine sehr fröhliche Person ist und gut zu hören kann.

LG GoodWitch666 ✡️💖

Hi Stolze777

Meine besten Freundinnen und meine Mutter.

Wenn meine Katze zählt, auch meine Katze.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine beste Freundin! ❤️ Sie ist mein ein und alles und hilft mir immer so gut sie kann und ist voll für mich da wie eine besondere große Schwester. Sie ist mein Lieblingsmensch! 🥰 Bei ihr fühle ich mich sicher, geborgen, besonders, verstanden, akzeptiert und geliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung