Gibt es eine Person, die ihr nicht mehr ernstnehmen könnt?
Wenn ja, warum?
12 Antworten
Meine direkte Vorgesetzte. Die hat keine Ahnung von der Arbeit die wir machen, ist unsachlich, bevorzugt manche dauerhaft und streitet das ab wenn man sie darauf anspricht. Die geht mit den Leuten um als wären wir keine Mitarbeiter sondern Leibeigene die jederzeit spontan für Überstunden und Wochenendarbeit zur Verfügung stehen müssen. Und zu all dem kommt noch daß sie ständig so wirre Lügengeschichten erzählt daß ich mit ihr nur noch das für den Arbeitstag allernötigste rede wenn es möglich ist. Fragt mich nicht wieso so jemand in so einer Position ist, es ist mir ein Rätsel.
Ja klar, eine, die ihr Fähnchen nach dem Wind dreht, um nirgends anzuecken. Die sind nicht ungefährlich.
und eine, die meint, andere massregeln zu müssen, wenn man was für eine Gruppe tut und selber keinen Finger krümmt.
Sowas halt (so jemanden zu sagen verkneife ich mir).
Davon gibt es einige, warum möchte ich nicht darauf eingehen
7veren⁷
Ja, da gibt es eine in meiner Klasse. Wir hatten ein Klassenübergreifendes Projekt, indem jeder seinen Teil leisten musste. Dieses eine Mädchen stellt sich immer in die Anführerrolle und so war es in diesem Projekt auch, letztendlich musste ich die Leitung übernehmen. Sie zeigte sich komplett unbeteiligt, gab nichts ab und agierte null, so weit schon, dass ich ihr hinterherlaufen musste.
Allgemein kann ich keine Menschen ernstnehmen, die nicht fähig sind sich selbst zu reflektieren.
Da gibt es durchaus mehrere. Die meisten davon fallen in die Gattung "Dauerjammerer".
Sie schimpfen über so vieles, dass ich das beim besten willen nicht ernst nehmen kann. Hier im Forum gehen mir vor allem die Incels diesbezüglich auf die Nerven.