Redest du mit Leute die introvertiert sind?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Bin selbst introvertiert 73%
Ja 23%
Nein vermeide ich 5%

8 Antworten

Bin selbst introvertiert

Ich bin Introvertiert, dass heißt aber nicht das man mit mir nicht normal reden kann. Vielleicht fällt es manchen besonders Extrovertierten schwer, weil man sich anders ausdrückt und das verstehe ich auch. Aber wenn man zum Beispiel befreundet ist, dann redet man ja auch egal ob jemand introvertiert ist oder nicht. Wenn ich Fremde treffe, dann kann es schon mal sein das ich mich eher zurückhalte oder komische Dinge sage, doch wenn die Personen nett sind und man sich wohlfühlt, dann klappt es auch normal. Zumindest ist das meine Wahrnehmung.

Viele Grüße von Semmel 🍞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, schaffe es gut Leute in ein Gespräch zu verwickeln, meist ist es sogar bei Introvertierten leichter, da Extrovertierte gefühlt 24/7 mit jemand anderen reden.

LG

Bin selbst introvertiert

Ich rede selbst nicht viel, deswegen ist es nicht schlimm.

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen ❤
Bin selbst introvertiert

Also introvertiert kann man mich glaube ich nicht nennen aber ich habe Probleme auf andere Zuzugehen also ein Gespräch anzufangen.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Bin selbst introvertiert

Introvertiere brauchen einfach nur ein wenig Zeit, bis sie sich einer Person öffnen. Ausserdem müssen sie sich bei der Person wohlfühlen.

rainbowsch
Beitragsersteller

Habe eine kennengelernt die nie ihren Mund geöffnet hat und wenn dann nur ein flüstern und kurz gehalten. selbst wenn sie jahre kennst hätte es nie geändert. gibt schwierige fälle von introvertierte