Welche Partei wählt ihr?

2 Antworten

SPD!

Lebe in einer SPD Hochburg. Bin damit aufgewachsen! CSU gibt es bei mir nicht. CDU ist eher die ArbeiterGEBER Partei, FDP die EWIGEN 5% REICHENpartei, die AFD ist die "Große Schnauze und keine Ahnung" Partei, die man mit der DVU/NPD und NSDAP GLEICH setzen kann (und man hat ja (Dank zweiter Weltkrieg und Holocaust) gesehen, wohin Rechte und Diktatur ein Land führen!!!), und der Rest (Grüne, Grauen Panther, Piraten, Die Partei, Linke) sprechen mich nicht an. Und "Bündnis Sarah Wagenknecht" erweckt in mir eher den Eindruck, als wenn da eine bestimmte Frau, eine Art Bestätigung benötigt, das SIE von anderen Wahrgenommen wird! (Wie der ewig nervige Typ in der Klasse, der IMMER(!) seinen Senf dazu gibt, Hauptsache, er wird von anderen beachtet, weil ER sich sonst Minderwertig vorkommt! Und wenn er im Sportunterricht plötzlich Hänschen klein laut Vorsingt! HAUPTSACHE, ALLE(!!!) beachten ihn!!! Und ER fühlt sich DADURCH dann so RICHTIG toll!)

So gesehen SPD! Sicherlich gibt es auch Gründe, die GEGEN die SPD spricht. Aber wenn ich das auch noch berücksichtige, kann ich Gleich nach China auswandern, wo es Sc*eiß egal ist, was man und OB man wählt, den da gibt es eh nur EINE Partei, die man wählen KANN! Ich HABE das Recht zu Wählen was ICH will, und von diesem Recht habe ich bisher IMMER Gebrauch gemacht! DAS sind die Vorteile einer Demokratie!*gg

Keine,

den all diese Parteien sind meiner Persönlichen Meinung nach eine Einheitspartei mit dem selben Ziel und bestehn aus Mitgliedern die nicht den geringsten Bezug zu ihrer Bevölkerung haben ...

https://www.youtube.com/watch?v=GmTteBiaT2c

Ihr Ziel ist übrigens meiner persönlichen Meinung nach das hier ...

https://www.youtube.com/watch?v=5QV4EShpLlw

Weißte bescheid oder auch nicht ;-)

Noelson
Beitragsersteller

Ja