Welche partei sollte man in deutschlan wählen wenn man sein geld behalten will?

Also für die zukunft falls ich nen guten job finde oder lotto gewinne

3 Antworten

Für Reiche ist die FDP am besten, wenn man allerdings nur darauf hofft irgendwann mal reich zu werden würde ich davon abraten

Nichts Linkes. Die wollen umverteilen

Eindeutig AfD, vielleicht auch CSU, aber ohne CDU, was heute leider noch unmöglich ist. Eventuell auch FDP.

Ansonsten, für den Mittelstand und Geringverdiener wäre in der heutigen Zeit wiederum die BSW am besten.

Auf keinen Fall jedoch SPD und Grüne. Die tun sogar den Mittelstand und insbesondere Die Grünen neben dem Mittelstand auch Geringverdiener zur Kasse bitten…

Gruß NicoFFFan