Welche Partei sollte man als Reichsbürger wählen?
6 Antworten
Würde auch sagen das man keine wählt. Die BRD ist ja nur eine GmbH, es gibt keinen Friedensvertrag usw usw.
Als Reichs Bürger sollte man da schon in der Spur bleiben.
Dann sollte man überhaupt nicht wählen.
Was bringt es dir, in einem Staat mitzubestimmen, den es für dich gar nicht gibt?
Wenn man den Staat nicht anerkennt, dann wählt man auch nicht! Und zwar keine Partei! Und auch die AfD nicht. Auch wenn die in Teilen als gesichert rechtsextrem gelten, so sind sie dennoch eine demokratisch gewählte Partei. Etwas was ein Reichsbürger doch eh ablehnt.
Indem man Zuhause bleibt und denkt, der Staat Deutschland wäre ja sooooo doof...
Das ist etwas paradox, oder?
Ich meine, die Reichsbürger erkennen die BRD nicht an, demnach wären aus Sicht der Reichsbürger auch jegliche Wahlen ungültig. Aus Sicht eines Reichsbürgers würde man dann für einen Staat wählen, dessen Bürger man gar nicht ist um sich für Parteien zu entscheiden, die für einen nicht existenten Staat kandidieren für eine Politik, die illegitim ist.
Das macht doch dann für einen Reichsbürger gar keinen Sinn, wählen zu gehen.
Das kommt darauf an was für ein Reich Du möchtest, das ist unter Reichsbürgern höchst unterschiedlich. Möchtest Du eine Neuauflage der Weimarer Republik unter der Wirmer - Fahne, eine demokratische Republik Deutsches Reich ?
Oder ist ein viertes Reich im nationalsozialistischen Sinne Deine Wahl ?
Du kannst natürlich auch die Wiederherstellung eines Deutschen Kaiserreichs bevorzugen. Hier können Dir diese komischen Vögel vielleicht helfen =
https://kaisertreuejugend.wordpress.com/about/
Und bedenke bitte das es zahllose "kommissarische Reichsregierungen" bereits gibt welche sich untereinander spinnefeind sind wer denn nun die einzig wahre und Echte sei.
Viel Erfolg bei der Reichsgründung.
Und wie kann man das ändern?