Welche Partei passt zu mir?

Ich habe bloß Angst, das es sich von damals wiederholt... Da ja Politiker angreifen würden und so begann es ja bei die Nazi* auch

2 Antworten

Die AFD wird an der Problematik wenig ändern. Mal ganz abgesehen davon das du dann weit größere Probleme hast als die Flüchtlinge :D

Die AFD ist absolut unwählbar für jeden der weiter als nen Meter denkt. Wenn du also abgesehen davon nur die CDU für dich siehst dann wird s wohl die CDU

Woelfin373
Beitragsersteller

Vor paar Monaten ist so ne AFD Gruppe bei uns durch die Straße gezogen und das war schon komisch ... Da sie eine Fake Audio von der Tagesschau abgespielt haben und ich habe noch Blaulicht gesehen, da habe ich gedacht irgendeine Behörde habe eine Durchsage gemacht

Osterkarnigel  25.05.2024, 20:49
@Woelfin373

Wenn die Partei nur komisch wäre wärs schön. Aber die ist einfach schlichtweg gefährlich. Sowohl in Ihren Vorstellungen als auch der Unfähigkeit.

Wähl BSW. Sara Wagenknecht sieht wirklich gut aus

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe sehr gerne Geschichtsdokus

Woelfin373
Beitragsersteller

Was macht sie? Als Programm? Die CDU hat es halt damals verkack und deswegen bin ich mir unsicher mit der CDU